Telefon: 0800 - 2336648 | Fax: 0800 - 2336659 | Kontakt per e-mail

AOK Firmenlauf 2017

Wieder im rennen!

Am 19. April 2017 war es wieder soweit. Zahlreiche Läufer gingen an den Start des AOK Firmenlaufes im Landschaftspark Bad Salzuflen. Mit dabei auch wieder das Team des Sanitätshauses Müller + Festerling. "Inwischen ist es zu einer Institution geworden hier mitzumachen", so Dirk Peters, Teamleiter Reha in Bielefeld. Schon im Vorfeld warb er für die Veranstaltung im Unternehmen und stellte ein starkes Team zusammen. "Alles Gute für die Gesundheit ist nicht nur unser Firmenmotto, sondern auch unser persönlicher Anspruch", so Thorsten Müller, Inhaber des Unternehmens, der selbst schon einige Mal mit am Start war. Mit diesem Ziel war das hiesige Sanitätshaus wieder einmal präsent. Nach dem Zieleinlauf war für alle klar, nach dem Lauf ist vor dem Lauf, und der kommt garantiert.

Pflegepakete

Fordern Sie gleich hier Ihr Pflegepaket an.

Wohnumfeldberatung

Hier erfahren Sie mehr über Wohnumfeldberatung.