News

E-Bike

Fahrrad fahren für die Umwelt

Fridays for Future reicht uns nicht, wir wollen die ganze Woche etwas für die Umwelt tun. Denn es ist ein sehr wichtiges Thema in der heutigen Zeit. Durch die ganzen Schadstoffe in der Luft, die von vielen Fortbewegungsmitteln, wie zum Beispiel Autos ausgestoßen werden, wird unsere Umwelt nur weiter belastet. Das macht uns immer mehr Sorgen und genau deshalb haben wir uns nun überlegt auf E-Bikes umzusteigen, um unseren Beitrag zum Thema Umweltschutz zu leisten.   

Wir sind der Meinung, dass jeder einen Beitrag dazu leisten sollte. Aufgrund dessen bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich ein Elektrofahrrad, mit einem Zuschuss von uns, zu leasen. Viele unserer Mitarbeiter haben sich auch schon ein Elektrofahrrad ausgesucht und nutzen es nun regelmäßig für den Weg zur Arbeit. Dadurch kommen unsere Mitarbeiter morgens fit und munter an und haben einen besseren Start in den Tag, was sich auch positiv auf ihre Produktivität und Gesundheit auswirkt.

Sanitätshaus Müller + Festerling GmbH nutzt Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Thema Datenschutz