Qualität und Service: Bei Lifta steht der Mensch an erster Stelle
Das Kölner Familienunternehmen Lifta blickt auf eine 40-jährige Geschichte und hat in dieser Zeit viel dafür getan, dass Treppenlifte für immer mehr Menschen zu einer unersetzlichen Hilfe im Alltag werden. Lifta hat seit je her den Menschen in den Mittelpunkt gestelllt und so einer ständig wachsenden Zahl von Kunden ein entscheidendes Mehr an Sicherheit, Komfort und Unabhängigkeit und somit ein wichtiges Stück Lebensqualität geschenkt. Denn mit einem Treppenlift von Lifta lassen sich die heimischen Treppen auch mit zunehmendem Alter oder bei körperlicher Beeinträchtigung mühelos überwinden.
Ausgezeichnete Markenqualität sowie höchste Beratungs- und Service-Standards haben Lifta mit mittlerweile 130.000 verkauften Treppenliften zum unangefochtenen Marktführer in Deutschland gemacht. Die meisten Kunden würden die Premiummarke Lifta weiterempfehlen und viele haben genau das schon getan. Die äußerst hohe Kundenzufriedenheit wurde einmal mehr vom TÜV-SÜD bestätigt und zeichnet Lifta in den Bereichen Servicequalität und Kundenzufriedenheit mit der Gesamtbewertung „sehr gut“ aus.
Lifta verfügt über die größte Modellauswahl an Sitzliften in Deutschland, und wird seit 2003 wiederholt von den „Deutschen Standards“ als eine „Marke des Jahrhunderts“ gekürt. Nur eine Auszeichnung für eine einmalige Erfolgsgeschichte, die neben der Top-Qualität ein weiteres Erfolgsgeheimnis hat: Ein kundenorientiertes Team von über 500 festangestellten Mitarbeitern, Beratern und Technikern der Unternehmengruppe Liftstar, die im gesamten Bundesgebiet die Philosophie vom „Menschen im Mittelpunkt“ Tag für Tag mit Kompetenz und Leidenschaft leben.